Diese Hose erlebt ein wahres Revival. Kein Wunder, denn der klobige Look gibt uns eine schöne Abwechslung zu Stoffhosen und Jeans. Sie ist nicht nur praktisch und cool, sondern auch chic und elegant. Da schlägt das Herz eines jeden Fashionpragmatikers höher.

Doch Vorsicht, ehrlich gesagt ist die Cargo kein besonderer Figurschmeichler. Durch die oft sehr opulenten Taschen an den Oberschenkel, trägt sie gerne mal auf. Doch gewusst wie, strahlen wir alle. Für jene, die jetzt an die klobige alte Militär-kluft denken: Falsch! 2019 setzen wir auf Farben, Prints und Stoffe. Diese Hose zeigt was sie kann, egal ob beim Shoppen oder zum Lunch bei Mutti. Besonders angesagt präsentiert sie sich aktuell in hellen beige und creme Tönen, doch auch der Klassiker in olive/ khaki ist voll im Trend.

Locker und cool wird sie mit einfachen Shirts oder Pullis; dazu die Statement Kette, ein paar Sneaker (oder auch schicke Heels) – fertig ist der lässige Cargolook.

Soll es doch mal eleganter sein? Auch hierfür ist die Cargo ein treuer Begleiter auf den man sich verlassen kann. Mit Seide, Velours und Co. bekommt sie die nötige Eleganz; dazu ein paar High-Heels und der Abend gehört dir.

Probiert es aus und kreiert euren eigenen lässigen und hippen Cargolook 2019.